Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 625762 - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Berching - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 9 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Sonnefeld - 4 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 6 auf SPD Mantel - 4 auf SPD Ortsverein Ebnath - 9 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Regensburg-Land - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 4 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 4 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 5 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 3 auf SPD Ortsverein Waldershof - 3 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Friedenfels - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Tännesberg - 4 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 4 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 4 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 3 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Pullenreuth - 3 auf Thomas Döhler - 4 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 4 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Eching - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn -