Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 611467 - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 4 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Michaela Meister - 3 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Königstein - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg -