Karl Marx im Silicon Valley - Der neue Sozialismus in den USA

Milliardäre und Obdachlose: Die rasante wirtschaftliche Entwicklung im Silicon Valley hat viele Einwohner sozial abgehängt. Deshalb finden gerade dort marxistische und sozialistische Gruppen immer mehr Anhänger.

Was bedeutet das für den demokratischen Sozialismus?

27:48 min, Audio. Sendung vom Marcus Schuler

Bildnachweis (Ausschnitt): https://www.dhm.de (Zugriff am Fr. 16.08.2019).

WebsoziCMS 3.8.9 - 636992 - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Moosburg - 3 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Viechtach - 5 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Garching - 1 auf Karl Lothes - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Erding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 3 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Eulen -