Leserbrief im Pfaffenhofener Kurier v. 19.09.2018: Es fehlen nur drei Kilometer

WebsoziCMS 3.8.9 - 618160 - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Steppach - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Rattelsdorf - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr -