Leserbrief im Pfaffenhofener Kurier v. 19.09.2018: Es fehlen nur drei Kilometer

WebsoziCMS 3.8.9 - 611455 - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Perasdorf - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD Schierling - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. -