Leserbrief im Pfaffenhofener Kurier v. 19.09.2018: Es fehlen nur drei Kilometer

WebsoziCMS 3.8.9 - 627635 - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf Felix Holland - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf Roland Mair - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf AfB Niederbayern - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Hochfranken -