Nachhaltige Politik: Nicht nur eine leere Worthülse!

Umwelt

Die Landtagswahl 2018 ist rum. Jetzt gilt es, sich für eine nachhaltige Politik in Bayern einzusetzen. Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Wirtschaftswachstum für alle - nicht nur für die Reichen. Die neue Regierung wird sich an vielem messen lassen müssen. Kommt die 3. Startbahn im Erdinger Moos? Wird noch mehr zubetoniert? Werden weiter Lebensräume für Tiere zerstört? Werden riesige Hähnchenmastanlagen in Dörfer gepflanzt mit dem Argument, weil es der Verbraucher so wolle und die Hähnchen irgendwo herkommen müssen? Die SPD wird sich für eine nachhaltige Politik einsetzen: Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Nicht nur im Bund und im Land, sondern auch in den Gemeinden. Daran darf uns als SPD der Bürger messen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 618150 - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf ASF Oberfranken - 2 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 5 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Manching - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Regensburg - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD UB Kelheim - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Winhöring -