Nachhaltige Politik: Nicht nur eine leere Worthülse!

Umwelt

Die Landtagswahl 2018 ist rum. Jetzt gilt es, sich für eine nachhaltige Politik in Bayern einzusetzen. Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Wirtschaftswachstum für alle - nicht nur für die Reichen. Die neue Regierung wird sich an vielem messen lassen müssen. Kommt die 3. Startbahn im Erdinger Moos? Wird noch mehr zubetoniert? Werden weiter Lebensräume für Tiere zerstört? Werden riesige Hähnchenmastanlagen in Dörfer gepflanzt mit dem Argument, weil es der Verbraucher so wolle und die Hähnchen irgendwo herkommen müssen? Die SPD wird sich für eine nachhaltige Politik einsetzen: Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Nicht nur im Bund und im Land, sondern auch in den Gemeinden. Daran darf uns als SPD der Bürger messen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611444 - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 4 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Winhöring - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 6 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 4 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD UB Kelheim - 6 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ernsgaden - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 3 auf Jusos Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 4 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf Rottal-InnSPD - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz -