Nachhaltige Politik: Nicht nur eine leere Worthülse!

Umwelt

Die Landtagswahl 2018 ist rum. Jetzt gilt es, sich für eine nachhaltige Politik in Bayern einzusetzen. Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Wirtschaftswachstum für alle - nicht nur für die Reichen. Die neue Regierung wird sich an vielem messen lassen müssen. Kommt die 3. Startbahn im Erdinger Moos? Wird noch mehr zubetoniert? Werden weiter Lebensräume für Tiere zerstört? Werden riesige Hähnchenmastanlagen in Dörfer gepflanzt mit dem Argument, weil es der Verbraucher so wolle und die Hähnchen irgendwo herkommen müssen? Die SPD wird sich für eine nachhaltige Politik einsetzen: Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Nicht nur im Bund und im Land, sondern auch in den Gemeinden. Daran darf uns als SPD der Bürger messen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 625744 - 2 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Markt Erlbach - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 6 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn -