Nachhaltige Politik: Nicht nur eine leere Worthülse!

Umwelt

Die Landtagswahl 2018 ist rum. Jetzt gilt es, sich für eine nachhaltige Politik in Bayern einzusetzen. Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit, Wirtschaftswachstum für alle - nicht nur für die Reichen. Die neue Regierung wird sich an vielem messen lassen müssen. Kommt die 3. Startbahn im Erdinger Moos? Wird noch mehr zubetoniert? Werden weiter Lebensräume für Tiere zerstört? Werden riesige Hähnchenmastanlagen in Dörfer gepflanzt mit dem Argument, weil es der Verbraucher so wolle und die Hähnchen irgendwo herkommen müssen? Die SPD wird sich für eine nachhaltige Politik einsetzen: Sozial, ökologisch und wirtschaftlich. Nicht nur im Bund und im Land, sondern auch in den Gemeinden. Daran darf uns als SPD der Bürger messen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 630290 - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf AfB Landshut - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Berching - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten -