Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 630305 - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 5 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Carolin Braun - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Stein - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld -