Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 625754 - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 4 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Landshut - 3 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Garching - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 3 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Adlkofen -