Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 638303 - 2 auf SPD Kalchreuth - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Gefrees - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD Sonnefeld - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Schönwald - 3 auf SPD Schierling - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf Karl Lothes - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Aschheim -