Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 611458 - 2 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 7 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 4 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 3 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Nicole Schley - 3 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -