Unser SPD-Mitglied im Gemeinderat

Christian Ostler, Kysostr. 30, 85301 Geisenhausen

ist als Sozialdemokrat für die Bürger in der Gemeinde Schweitenkirchen tätig. Er arbeitet in den folgenden Gemeinderatsausschüssen:

• Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Abwasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Wasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Personalausschuss

Weitere Infos zum Gemeinderat Schweitenkirchen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 625749 - 3 auf SPD Dinkelscherben - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Günter Zellner - 3 auf SPD Schierling - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rottenburg - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 2 auf SPD Furth - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn -