Unser SPD-Mitglied im Gemeinderat

Christian Ostler, Kysostr. 30, 85301 Geisenhausen

ist als Sozialdemokrat für die Bürger in der Gemeinde Schweitenkirchen tätig. Er arbeitet in den folgenden Gemeinderatsausschüssen:

• Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Abwasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Wasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Personalausschuss

Weitere Infos zum Gemeinderat Schweitenkirchen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 644641 - 8 auf SPD Ortsverein Dachau - 5 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Steppach - 6 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 3 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf SPD Ortsverein Scheyern - 3 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 4 auf SPD Neutraubling - 3 auf SPD Donauwörth - 3 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 5 auf Oliver Winkelmaier - 5 auf SPD Windorf - 4 auf ASF Regensburg - 3 auf Ursula Straka - 4 auf SPD Königstein - 5 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 3 auf SPD Koeditz - 4 auf SPD Barbing - 3 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD OV Trebgast - 3 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Ortsverband Freyung - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Solnhofen - 5 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Stein - 2 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 4 auf SPD Oberfranken - 4 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Garching - 3 auf ASF Oberfranken - 5 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Ruth Müller - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Furth - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Neufahrn -