Unser SPD-Mitglied im Gemeinderat

Christian Ostler, Kysostr. 30, 85301 Geisenhausen

ist als Sozialdemokrat für die Bürger in der Gemeinde Schweitenkirchen tätig. Er arbeitet in den folgenden Gemeinderatsausschüssen:

• Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Abwasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Wasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Personalausschuss

Weitere Infos zum Gemeinderat Schweitenkirchen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 630298 - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 3 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Eulen - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Regen - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD OV Trebgast - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Eichendorf - 6 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ernsgaden - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Haiming - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau -