Unser SPD-Mitglied im Gemeinderat

Christian Ostler, Kysostr. 30, 85301 Geisenhausen

ist als Sozialdemokrat für die Bürger in der Gemeinde Schweitenkirchen tätig. Er arbeitet in den folgenden Gemeinderatsausschüssen:

• Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Abwasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Wasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Personalausschuss

Weitere Infos zum Gemeinderat Schweitenkirchen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638297 - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Eulen -