Unser SPD-Mitglied im Gemeinderat

Christian Ostler, Kysostr. 30, 85301 Geisenhausen

ist als Sozialdemokrat für die Bürger in der Gemeinde Schweitenkirchen tätig. Er arbeitet in den folgenden Gemeinderatsausschüssen:

• Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Abwasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Wasserzweckverband Geisenhausen-Geroldshausen
  • Personalausschuss

Weitere Infos zum Gemeinderat Schweitenkirchen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611450 - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stein - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf ASF Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Holger Griesshammer -