Unser SPD-Ortsverein

Revisoren:

• Willibald Behner
  • Sabina Eberle-Behner

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 618176 - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 3 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf Holger Griesshammer - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf -